+++   14.07.2020 Blutspenden / DRK  +++     
     +++   06.10.2020 Seniorennachmittag  +++     
     +++   03.11.2020 Seniorennachmittag  +++     
     +++   01.12.2020 Seniorennachmittag  +++     
     +++   05.01.2021 Seniorennachmittag  +++     

Blutspenden / DRK

14.07.2020 um 16:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage findet das Blutspenden an der Grundschule in Moisburg statt! Start ist bereits um 16:00 Uhr (bis 20:00 Uhr).

 

Blutreserven sind zur Zeit sehr knapp! Deshalb sind Veranstaltungen zur Blutspende auch in der Krise ausdrücklich erwünscht und zugelassen!

Wir freuen uns über jede/n TeilnehmerIn!

 

 

 

Blutspenden in Moisburg - gerade jetzt?

Ja! Denn gerade jetzt ist es wichtig zum Blutspenden zu gehen! Wir als Feuerwehr sind beeindruckt von EUREM disziplinierten Verhalten in den vergangenen Wochen und Monaten, aber wir dürfen jetzt noch nicht aufhören, uns solidarisch zu zeigen!

Denn hast du gewusst, dass jeden Tag in Deutschland 15.000 Blutspenden benötigt werden, um den täglichen Bedarf an Blutkonserven decken zu können? Eine unvorstellbare Menge, aber DU kannst helfen! Komm am 14.07.2020 zwischen 16 und 20 Uhr in die Grundschule Moisburg und rette mit deiner Blutspende LEBEN!

Wir haben einige Veränderungen und Hygienemaßnahmen geschaffen, um für einen entsprechenden Ablauf der Blutspende zu sorgen. Also hilf uns Gutes zu tun!
Bringe bitte unbedingt deinen Personalausweis mit.
Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen bekommst du hier:
https://www.blutspende-leben.de/

SCHENKE LEBEN - SPENDE BLUT

Quelle: https://www.facebook.com/events/946026032501482/

 

Veranstaltungsort

Grundschule Moisburg

Karkenstieg 16
21647 Moisburg

Telefon (04165) 6650
Telefax (04165) 971363

E-Mail E-Mail:
www.grundschule-moisburg.de

 

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Moisburg

Immenbecker Straße 19
21647 Moisburg

Telefon (04165) 6970

www.ff-sgh.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]