Co-Creation

Moisburg, den 28. 11. 2022

Da es einen tollen Standort für einen Tante Enso in Moisburg gibt, war MyEnso nicht untätig und hat bereits die Mietkonditionen mit den Eigentümern ausgehandelt. Nun geht es darum, möglichst schnell alle Genehmigungen für den Umbau und Betrieb zusammen zu bekommen. Da es im speziellen Fall um eine Brandschutzwand geht, müssen die Behörden involviert und ein Bauantrag eingereicht werden. Wir drücken aber die Daumen, dass dies zügig abgewickelt wird.

 

Tante Enso Optik 3 Farben

Wie soll unser Tante Enso aussehen? Es gibt drei Farbkombinationen.

 

Was ihr in der Zwischenzeit tun könnt? Macht mit bei der Co-Creation! Dort bestimmt ihr wesentliche Merkmale eures Tante Enso mit: Von der Farbgestaltung bis hin zu Öffnungszeiten mit Personal, Ruhetag und Sortiment. Welche regionalen Anbieter sollten in eurem Tante Enso nicht fehlen? HIER geht es zur Online-Co-Creation! Die demokratisch gewählten Ergebnisse wird MxEnso in 2023 präsentieren, deshalb macht zahlreich mit!

 

Fünf Seiten Mitbestimmung

 

Bild zur Meldung: Wir bestimmen mit!