Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Klavierkonzert in der Grundschule Moisburg mit Konzertpianist Dongbin Leo Kim

08. 06. 2023 um Uhr

Herzliche Einladung zum Klavierkonzert

 

Wann? Donnerstag 08.06.2023

Beginn: 18 Uhr Einlass: 17:45 Uhr

Kartenverkauf über das Sekretariat der Schule (täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr)

 

Eintrittspreis: 8 € Ermäßigung: 2 €

Wo? Grundschule Moisburg, Karkenstieg 16

 

Dongbin Leo Kim wurde am 22. April 1995 in Bucheon, Korea, geboren und nahm schon früh Klavierunterricht. Er gewann verschiedene 1. Preise bei regionalen sowie internationalen Wettbewerben. Von 2009 bis 2011 studierte Dongbin mit einer Begabtenförderung an der Gyeonggi Arts High School in Bucheon und wirkte im renommierten Orchester der High School mit. Seit 2015 studiert er an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und absolviert seit 2021 sein Master-Studium. Seit 2022 unterrichtet er Klavier an der Musikschule Heiko Lepél in Neu Wulmstorf.

 

Plakat

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Grundschule Moisburg

 

Veranstalter

Grundschule Moisburg

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]